AVbaby Blog

  • AVbaby

AVbaby goes Hollywood

Aktualisiert: 17. Apr 2020

Los Angeles - das Mekka aller Filmschaffenden wurde letzten Juni von Stefan und Andrea so richtig aufgemischt! Sie besuchten einige Studios aber das Highlight schlechthin, war der Besuch der Cinegear LA Expo. Die erste Adresse in Sachen Film- und Studiotechnik, öffnete in den Außenanlagen der Paramount Studios wieder ihre Pforten. Stefan und Andrea haben dort die neuesten Tools und Gadgets sowie einige sehr außergewöhnliche und kreative Lösungen im Bereich der Aufnahme- und Filmtechnik begutachtet und durchgetestet. 

Vor allem wurde der Besuch jedoch für die Pflege alter und die Knüpfung neuer Kontakte sehr ausgiebig genützt. So konnten Stefan und Andrea bei Greg Gorman, DER lebenden Hollywood-Fotografen-Legende, in Bevely Hills wohnen. Er ist ein guter Freund von Andrea und so wurde gleich die Gelegenheit genützt, sich über alte Zeiten und das Leben auszutauschen. Dank Greg trafen sie auch John Waters und einige andere große Berühmtheiten. Ein wahrer Luxus war das!  



Den Lamborghini haben wir dann aber doch nicht gekauft, da die Kamera-Aufbauten 

aerodynamische nicht von Vorteil sind.



Weiterführende Links:

http://www.cinegearexpo.com/la-expo-overview

https://www.gormanphotography.com/

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Waters_(Regisseur)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AVbaby Drehtage